Allgemeine Videoclips


 Zusammen mit Björn Bendler habe ich 2011 ein kleines Projekt gestartet, was nicht 100% fertig geworden ist. Damit es nicht ganz verschollen geht, habe ich ein Video gemacht. Erstell wurde das mit dem inzwischen eingestelltem XNA 4 von Microsoft, ProjectMercury und C#. Hier die Version mit Commodore 64 Level.


 


 Das gleiche Spiel mit selbstgerenderten Level und mit meiner eigenen Musik. Die Grafiken wurden mit Autodesk 3dsmax erstellt, was ich heute auch nicht mehr nutze, bzw. nutzen kann.


Hier die Musik zu den einzelnen Level. Erstell hab ich das damals mit Native Instuments Komplete 7 und Roland Sonar

Titelmusik     Beachparty    Technical    Live on Stage    Tablesoccer


Creative Commons (CC) Lizenz

Die Musik werden unter Creative Commons (CC) Lizenz freigegeben und das bedeutet, das jeder die Musik benutzen darf, solange eine Quelle genannt wird. Ausserdem dürfen die Animationen nur unverändert weitergegeben werden und eine kommerzielle Nutzung ist ohne Rücksprache mit mir aber nicht erwünscht. Das steht nur der vollständigkeithalber hier. Ich denk die würde sowieso keine verwenden :).